Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Umsetzung der neuen Gartenordnung
Die im November 2019 verabschiedete Gartenordnung enthält einige Neuerungen, die in künftigen Schätzungen zu berücksichtigen sind. Grenzabstände wurden angepasst, die Förderung und der Schutz der Tierwelt hat an Bedeutung gewonnen und neue Regelungen zum Artenschutz sind daraus entstanden, die kleingärtnerische Nutzung wurde genauer definiert, der Umgang mit invasiven Pflanzenarten beschrieben und vieles mehr…

Lernen Sie gemeinsam mit anderen Schätzern, wie wertvoll eine ökologische Gartengestaltung sein kann und wie diese Form der Bewirtschaftung in die Schätzungsgrundlagen zu integrieren ist.

Die erste Veranstaltung zu diesem Thema findet am Samstag, den 29.02.2020 von 9 – 12 Uhr im FlorAtrium statt. Anmeldungen bis zum 14.02.2020 unter: m.kleeberg@gartenfreunde-Bremen.de